Ortsverband Starnberg

Claudia Roth, Martina Neubauer und das Musikkabarett "zum blauen Veilchen"

Am Samstag Abend noch nichts vor? Doch! Kommt zu uns in die Starnberger Schlossberghalle. Zusammen mit dem Kreisverband bieten wir Euch an diesem Wochenende eine Top-Veranstaltung. Um 19.00 Uhr beginnen wir mit dem Musikkabarett "zum blauen Veilchen" aus Landsberg.  Mit "rasanten Texten und feíner Musik" (Stadtmagazin Landsberg) garantieren sie einen äußerst unterhaltsamen Einstieg in den Abend. Daran anschließend eröffnet Kreisvorstand Dr. Reinhard von Wittken die Townhall. Ihr habt Fragen zum Wahlprogramm? Ihr habt ein dringendes Anliegen, das Claudia mit nach Berlin nehmen soll? Ihr braucht noch Argumente für die Diskussionen mit Freunden und Verwandten? Dann ist dieses Format für Euch gemacht! Ihr bestimmt die Themen des Abends. Eure Fragen werden beantwortet, Eure Anregungen werden weitergegeben. Das sind Diskussionen, die für uns alle lohnend sind.

Also, seid dabei! Der Eintritt ist kostenlos. Diese Veranstaltung kann natürlich nur mit Hygienekonzept angeboten werden. Deshalb gilt die 3 G Regelung und Maskenpflicht (Redner ausgenommen). Der Einlass ist ab 18.00 Uhr möglich. Bitte kommt rechtzeitig, damit wir die nötigen Kontrollen problemlos schaffen. Ihr könnt auch vor Ort bei uns noch einen Selbsttest durchführen - wenn nötig. Wir freuen uns auf Euch!