Unterstützen Sie uns!

Gute, erfolgreiche Kommunalpolitik bedeutet neben dem persönlichen Einsatz aller Beteiligten auch einen finanziellen Aufwand.

Die grüne Partei finanziert sich auf allen Ebenen aus Mitgliedsbeiträgen, Parteienfinanzierung und aus Spendengeldern.

• Spenden Sie uns Zeit und helfen Sie bei verschiedenen Aktionen, gerne auch nur einmalig oder themengebunden, mit. Kontaktieren Sie uns und wir besprechen alles Weitere sehr gerne persönlich.
  • Spenden Sie einen beliebigen Betrag auf unser Konto mit dem Verwendungszweck „Spende OV Starnberg“. Partei-Spenden werden nach §34g EStG zu 50 Prozent über den Steuerausgleich erstattet. Wichtig: Bitte im Verwendungszweck der Überweisung Name und Anschrift angeben, damit wir Ihnen im Folgejahr (ca. März) eine Spendenbescheinigung für Ihre Steuererklärung zusenden können.

Bankverbindung: Bündnis 90 / Die Grünen / KV Starnberg Kreissparkasse München-Starnberg-Ebersberg IBAN: DE06 7025 0150 0027 4529 78

Stichwort: Spende OV Starnberg

Wofür auch immer Sie sich entscheiden: Wir danken Ihnen bereits jetzt für Ihre Unterstützung und Ihre Mithilfe auf dem Weg zu einem guten Klima in Starnberg.