Wir freuen uns über Ihr Interesse an der grünen Politik in Starnberg. Aber nicht nur das: wir sind auch sehr interessiert an allen Themen, die Ihnen und Euch auf den Nägeln brennen. Was läuft gut in unserem schönen Ort, und wo gibt es ganz dringend grünen Handlungsbedarf? Schreiben Sie uns an, wir freuen uns über jede Anregung.

Übrigens: zur Kommunalwahl 2020 haben wir unsere Themen strukturiert zusammengefasst. Wenn Sie interessiert sind: Opens internal link in current windowhier ist der Link...

Corona macht es nötig - am 4. März 2021 laden wir Sie zu unserer digitalen Mitgliederversammlung ein, Opens internal link in current windowweitere Infos

Einladung zur virtuellen Veranstaltung mit Anna Toman (MdL), schulpolitische Sprecherin von Bündnis 90 / Die Grünen im Bayerischen Landtag und Martina Neubauer (Kreis- und Bezirksrätin, designierte Bundestagskandidatin) am 9. März 2021  Opens external link in new windowMehr erfahren

Kommunalwahl 2020

Vielen Dank für Ihre Stimmen!! Wir haben uns von 11,2% auf 21,7% gesteigert, und nun 6 Stadtratsmandate. Darüber freuen wir uns sehr, auch wenn die Freude durch die Coronakrise sehr getrübt ist. Neue Formen des Zusammenlebens und Zusammenarbeitens müssen erprobt werden.

Gewählt sind: Kerstin Täubner-Benicke, Dr. Franz Sengl, Angelika Fränkel, Annette Kienzle, Dr. Ursula Lauer und Friedrich Federsel. Klicken Sie auf "Stadtratsfraktion" - da sind alle zu sehn.

Wir vom Vorstand hoffen, dass Alle gut durch die Krise kommen!

herzlich: Angelika, Maria, Florian und Erika

URL:https://www.gruene-starnberg-ov.de/willkommen/